Aufnahmedatum: 194-?
Dauer: 1:04
Beschreibung: Fragment of a letter in German. Refutation of a rumor regarding Schoenberg.
Signatur: 101/R7
Publikationen: keine

Transkription:

SCHOENBERG:
...belohnt hat. Es muß er wirklich sehr schön gewesen sein nicht blos Aufführung sondern au[inaudible] die [inaudible] und was [inaudible] Tibor [?] Varga schreiben ist unglaublich. Ob so was gar nicht gehört bin also nicht neidigt wenn sie wirklich glauben gemacht haben diese zu[inaudible]. Bisher [inaudible] noch nicht aber hören können. [Inaudible]en sie das was ich hin die entgegen bisher zwei Late [?] und achte die [inaudible] gestützt sind sage nicht der Vater sinn von wir. Es geht sogar so weit das ich [inaudible]er kommen gegen mich Propaganda machen. Es scheint das in der Volk meine Schuler für größte Gefahr ansehen und sie denken warscheinlich das sie zuerst mich und dann vielleicht nach einige andere unmöglich macht um für ihre Musik Propa...

 

Diese Website verwendet Cookies, um eine optimale und vollständige Nutzung der Inhalte zu ermöglichen. 
>> Informationen über Cookies und Datenschutz